Über mich

Daniela Graf

Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer. Ihr kennt das bestimmt, man ist entweder viel zu selbstkritisch oder man will sich nicht selbst in den Himmel loben. Deshalb habe ich eine meiner längsten Freundinnen gebeten für meine Homepage diesen Text zu übernehmen.
  

Dani Graf, was kann ich euch über sie erzählen?

»Sie ist eine herzliche und sehr authentische Person. Es liegt ihr am Herzen ihre Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu sehen. Sie ist seriös, gibt alles um ihre Ziele und die ihrer Kunden zu erreichen. Es gibt kein Problem, das sie nicht löst und wenn sie Nächte lang daran arbeiten muss. Wenn ihr euch für Dani als Hochzeitsplanerin entscheidet, dann könnt ihr sicher sein, dass sie eure Bedürfnisse und Wünsche mit Herz und Ehrgeiz perfekt erfüllen wird. Mir ihr an eurer Seite wird es sicher ein glanzvolles Erlebnis.«

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Wertschätzung & liebe Worte

Liebe Worte & Anerkennung meiner Arbeit!

Liebe Dani!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Du hast unglaubliche Arbeit geleistet und uns genau das Hochzeitsfest ermöglicht, was wir uns gewünscht haben. Wir würden dich sehr gerne im Herbst besuchen, um dir noch ein kleines Dankeschön zu überreichen.

Ganz liebe Grüße
Luisa & Malte

Wir haben Daniela im Frühjahr 2022 kennengelernt, da sie unsere Hochzeitsplanerin auf Schloss Gurhof war. Was sollen wir sagen?

Daniela ist an Perfektion, Organisationstalent und Ruhe in Person nicht zu übertreffen. Von Beginn an der Planung unserer Hochzeit stand Daniela immer mit Rat & Tat und viel Erfahrung im Gepäck an unserer Seite. Sie koordinierte DienstleisterInnen perfekt, hat ein tolles Auge fürs Detail und bereitete auch uns als Brautpaar auf unseren Tag perfekt vor!

Wir sind Daniela sehr dankbar und froh darüber, dass sie uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsplanerin wünschen können!

Steffi & Clemens

Liebe Daniela,

du hattest unseren großartigen Tag total im Griff. Sich sorgen über den Ablauf, die Dekoration oder ein Hoppala zu machen, das gibt es bei dir nicht. Wir konnten uns auf dich verlassen und somit unseren Hochzeitstag mit all den schönen Momenten genießen. Du konntest alles ohne viel Worte umsetzen und somit warst du für uns eine sehr große Unterstützung. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben und würden es wieder tun. Mit deiner herzlichen Art hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Vielen Dank!