Inspirationen

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Modern City Wedding in Krems

zur Galerie

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Liebevolle Winterhochzeit am See

zur Galerie

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Magischer Sonnenuntergang mit Alpakas

zur Galerie

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Freie Trauung in Nebelschwaden auf der Ferdinand-Warte in Unterbergern

zur Galerie

Foto: Mag. Tina Vega-Wilson

Eine Schlosshochzeit mit mediterranen Flair am Gurhof im Dunkelsteinerwald

zur Galerie

Foto: Denise Kerstin Fine-Art

Heiraten am idylischen Donaustrand Rührsdorf

zur Galerie

Möchtest du als Hochzeits-Dienstleister oder Location-Inhaber bei einem Styled Shooting dabei sein? Ich bin immer auf der Suche nach tollen und einzigartigen Locations, Geheimtipps und vertrauenswürdigen Dienstleistern, die meine Servicequalität vertreten. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach schriftlich oder telefonisch bei mir. Es freut mich, wenn du einen Teil dazu beitragen möchtest, dass die Hochzeiten meiner Kunden glanzvoll und einzigartig werden.